aktuelles

 

 

In meiner aktuellen Kolumne für das Magazin „Rahlstedter Leben“ geht es darum, wie wir die „Schietwetter-Jahreszeit“ mit unseren Kindern gut überstehen, ohne dass uns zu Hause die Decke auf den Kopf fällt. Und falls es doch einmal passieren sollte, nenne ich ein paar Tipps, die Abhilfe schaffen können. Online lesen könnt ihr den Artikel hier (S. 24/25) Viel Spaß!

************************************************************

Workshop-Termine:

„Hilfe, mein Kind kratzt, beißt, haut…“ am 25. Februar von 19-21Uhr in der Familienbildung Hamm

„Mehr Harmonie bitte. Streit mit Kindern anders lösen“ am 26. März. von 19-21 Uhr in der Familienbilding Hamm.

Buchen könnt ihr die Workshops über die ev. Familienbildung Hamm.

**********************************************************

Du findest mich auch auf Facebook: Jessica Rother – Erziehungscoaching


Bei Interesse zu weiteren erzieherischen oder logopädischen Themen und Workshops, auch für deine Einrichtung (Kita, Schule, Sportverein, Elternvereinigung, Praxis…), nimm gerne Kontakt mit mir auf.