aktuelles

BRANDNEU!!! HOMESWEETHOME-WORKSHOPS!!!

So geht’s: Wenn du Lust auf eines meiner Themen hast, lade 2-5 Freundinnen ein und ich komme zu dir ins Wohnzimmer. Auf deinem Sofa plaudern wir über Geschwister, Ermutigung, Grenzen oder konsequente Erziehung. Vorteil für dich: du brauchst keine*n Babysitter*in und dein*e Partner*in kann auch mitmachen. Alles was ich brauche, ist eine weiße Wand für meine Präsentation und los geht’s!

**********************************************************

Meine 1. Kolume: „Erziehung ist super“ im Rahlstedter Leben zum Thema Umgang mit kindlichen Wutanfällen ist am 18. März erschienen. Hier kannst du sie online lesen. Viel Spaß!

**********************************************************

Ich habe nun auch eine Facebookseite: Jessica Rother – Erziehungscoaching  Ich freue mich über „Likes“ und wenn du meine Seite abonnierst und teilst. Vielen Dank!

**********************************************************

Workshop-Termine

 

Konsequent & fair erziehen

06. Mai 2019 (19-21.30h): Hanse-Logopädiepraxis Rahlstedt

Es sind noch wenige Rest-Plätze frei!!!

07. Mai 2019 (19-21.30h): Movimental e.V. Eimsbüttel

Es sind noch Plätze frei!!!

Fallbesprechungen für Eltern: Coaching und Austausch in Kleingruppen. Fortlaufend alle 4-6 Wochen

(Warteliste)


vergangene Termine:

März 2019: „Meine Stimme“: Workshop zu Atmung, Stimme, Artikulation

Februar 2019:  Geschwister(-Rivalität)

Januar 2019:  Ermutigung von Kindern

22. September 2018: „Stimme & Individualpsychologie“ Workshop im Rahmen der Hipbs-Tagung im ABC-Haus Drochtersen


Bei Interesse zu weiteren erzieherischen oder logopädischen Themen und Workshops, auch für deine Einrichtung (Kita, Schule, Sportverein, Elternvereinigung, Praxis…), nimm gerne Kontakt mit mir auf.