Das sagen meine Klient:innen über mich

„Liebe Jessica, ich möchte mich auch auf diesem Wege nochmals für den überaus bereichernden Workshop-Nachmittag bei dir bedanken. Du hast uns den Einblick in die GFK sehr anschaulich dargestellt, wir haben konstruktiv an unserem Thema arbeiten können und ich empfinde es so, dass das Team noch ein Stückchen näher zusammengerückt ist. Dankeschön. Das möchten wir definitiv wiederholen. Liebe Grüße Heike“  Heike Steffen-Horn (Leitung Kinderhaus Berne)
„Wir das Team der ev. Kita Simon-Petrus haben mit Jessica Rother einen Team Tag zum Thema Projektarbeit in der Kita gearbeitet.
Im Vorfeld hat Jessica den Wissens- und Arbeitstand des Teams mit mir als Leitung abgeklärt. Wir hatten im Team unterschiedliche Auffassungen von Projektarbeit und hingen fest.
Am Team Tag selbst war es daher wichtig auf eine gemeinsame Definition zu kommen und uns als Team in die richtige Richtung zu bringen.
Das ist Dir Jessica wunderbar gelungen. Durch Deine Flexibilität und schnelle Empathie für das Team, die Mischung aus Input, Deine Fragestellungen und Zeit für Selbsterkenntnisse gehen wir gestärkt für die nächsten Schritte mit klaren Arbeitsaufträgen in den Arbeitsalltag zurück. Vielen Dank für Deine Unterstützung.“
Silke Hofrichter (Leitung e.V. Kita Simon-Petrus)
„Liebe Jessica, meine Erwartungen und die der Teams zu deiner Supervision, wurden jedes Mal erfüllt. Es gab viele gute Impulse und Anregungen und die Themen wurden methodisch sehr gut aufgegriffen  und unter verschiedenen Aspekten lösungsorientiert beleuchtet. Die  Inputs haben die einzelnen Teams in der Schulbegleitung und in der Tagesgruppe sehr  bereichert. Vielen Dank für Deine  professionelle und besonders empathische Begleitung.“  Anja Duddek (Leitung Schulbegleitung, Lebenshilfe Stade e.V.)
„Alle Treffen mit Jessica haben unser Team bereichert und im Miteinander wachsen lassen. Schwierige Hürden konnten mit der professionalen Begleitung von Jessica gut genommen werden. Das Miteinander blieb durch die angeleitete Kommunikation immer auf Augenhöhe und ließ keine Ausgrenzung zu. Es hat uns wirklich geholfen.“  Bianka Schütt (Leitung e.V. Kita Poppenbüttler Markt)
„Jessica Rother kommuniziert sehr klar und wertschätzend und schöpft dabei aus einen großen pädagogischem Wissen und lebenspraktischen Erfahrungen. Super sind auch ihre Kenntnisse über Stimme und Stimmbildung aus ihrer logopädischen Praxis, die sie gerne an Menschen in Sprechberufen weitergibt. Ihre Seminare sind super und eine echte Bereicherung.“ (Judith Sulmalvico, Movimental. e.V.)